G�stebuch

 Webdesign made by Jojo
 © 2010, Weinheim

Hallo zusammen,

vielen Dank an das ORGA-Team für die tolle 25-Jahr-Feier. Ich fand es klasse, euch nach so langer Zeit mal wieder zu treffen und ich hatte nicht den Eindruck, dass das letzte Treffen (für mich) schon 15 Jahre her ist.
Viele Grüße aus München
Michael

Michael Floer, am 12. 7. 2012 um 20:28 Uhr


Hallo Zusammen, es hat mich wirklich sehr gefreut, dass ich zum 20jährigen eingeladen war, obwohl ich ja nicht bis zum Abi durchgehalten habe. Es war echt nett so viele Leute einmal wiederzusehen, mit denen ich über die Jahre keinen Kontakt mehr hatte. Ich freue mich auch schon auf das 25-jährige und habe den Termin auch schon fest vorgemerkt. Für die Organisation wohne ich ja leider zu weit weg, aber wenn ich auch von Freiburg aus etwas helfen kann, dann meldet Euch gerne bei mir.
Liebe Grüße an alle
Claudia

Claudia Herr (Gärtner), am 20. 3. 2012 um 13:07 Uhr


Hey, whats up?

ich hab gedacht ich knack mal die offensichtliche Hemmschwelle, sich hier seid unserem 20zig-jährigen! einzutragen.

Neues weiß ich leider auch nicht zu berichten, nur das wir im ORGA-Team daran denken ein 25-jähriges zu starten?
Gibts dazu was zu sagen?

Liebe Grüße an Alle und ein wunderschönes 2011!

Sybille, am 10. 1. 2011 um 16:23 Uhr


Ich grüße alle, die am 07.07.07 mitgefeiert haben, als auch
alle, die nicht gekommen sind.

Dankeschön noch einmal an das Organisationsteam. :)

Markus Kolbeck, am 18. 9. 2007 um 16:40 Uhr


Ihr Lieben!
War wirklich klasse! Wenn auch der Wiedererkennungswert bei mir maximal 70% betragen hat! Aber auch neue Kontakte zu 30%! Nur eins scheine ich verpasst zu haben, wo bitte, liebe Christine, ging´s denn zum Tanz? Ansonsten habe ich den Abend sehr genossen und freue mich auf das nächste Mal (Wiedererkennung bei 100%?)! Bis dann, machts gut!

Michaela, am 30. 7. 2007 um 22:17 Uhr


Kann mich dem Lob meiner Vorgänger nur anschließen.
Mir hat´s auch richtig gefallen und wie hat Sven so schön gesagt:"So spät war´s schon lange nicht mehr, die Vögel zwitschern ja schon!"

Bis zum Stammtisch!!

Martina Reidel, am 30. 7. 2007 um 18:15 Uhr


Sind wir aber professionell...mille grazie,Joachim. Da hast du dir aber ein paar Schnittchen verdient;-)...Wie kann es eigentlich sein, das ich der 251. Besucher unserer super Homepage bin; waren wir doch so viele...? Hoffentlich sind dann auch alle bei unseren Stammtischen und ähnlichen Treffen dabei...
Seid herzlich gegrüßt

Steffi Pinkepank, am 29. 7. 2007 um 23:59 Uhr


Hallo zusammen,
hätte euch alle so gerne mal wieder gesehen... Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen, freue mich aber umso mehr auf das nächste Mal und auf einen Stammtisch! Viele liebe Grüße vom Bodensee

Chris Feldkamp

Christiane Feldkamp, am 26. 7. 2007 um 21:56 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

war es nicht eine suppper Party? Ich schwärme heute noch jedem davon vor, den es interessiert oder auch nicht! Danke für die vielen Gespräche, lustigen Kontakte, für's Tanzen und natürlich für die perfekte Organisation! Die Homepage finde ich auch klasse!

Freu' mich schon auf die nächste Feier!

Christine, am 25. 7. 2007 um 9:37 Uhr


Hallo Ihr Lieben,
war echt 'ne super Party und schön Euch Alle wiedergesehen zu haben. Das nächste mal aber hoffentlich nicht erst in 20 Jahren ;0)
Grüße an alle aus Bonn

PS: Besonderer Dank nochmal dem Orga-Team !!!

Christian Berger, am 25. 7. 2007 um 8:06 Uhr


Uiuiui lecker war's beim letzten Treffen im Garten von Sybille...

Ralfi, am 25. 7. 2007 um 7:40 Uhr


Hallo, das Gästebuch ist eröffnet.
Wir freuen uns über Lob und Kritik.
Es grüßt das Orga-Team (Susann, Sybille, Steffi, Olaf, Ralf, Christian u. Joachim)

Orga-Team, am 13. 7. 2007 um 16:45 Uhr